Tuesday, June 28, 2016

Kaufen baby lotion 35






+

von Brooke TRUSTWORTHY Ich habe einige dieser Lotion ein paar Monaten bei der Shop-Dollar. Es ist wirklich für Babys, aber ich habe es selbst verwendet. Ich kaufte eine ganze Reihe an der Shop-Dollar, wenn sie es hatte, weil ich wusste, dass sie würde es nicht für immer haben. Sicher genug nicht mehr sie haben. Das, was ich über die Lotion gefällt ist, dass man kann es fühlen, sobald Sie es Arbeit anziehen, und es befeuchtet die Haut ganz gut. Dabei spielt es keine zu lange dauern, um zu trocknen. Die Sache, die ich mag darüber nicht ist, dass manchmal, wenn es trocknet es sieht aus wie Sie Pulver auf die Haut haben. Ich würde. empfehlen es setzen in der Nacht auf diese Weise weg vom Morgen geht. Insgesamt ist es eine ziemlich gute Lotion. Es ist nicht mein Favorit, aber ich würde es empfehlen. Es funktioniert und befeuchten wie es ist wohl. Auf der Flasche sagt sie es auf die Haut wie eine Lotion geht und trocknet schnell in ein Pulver. das ist genau das, was sie tut. So tut es, was es ist wohl. Es riecht ein bisschen wie ein Baby, wenn man die Flasche riechen, aber es doesns auf der Haut es riecht gut, wie eine Art von sauberen Geruch. Ich mag es, ich würde es nur verwenden, bevor Sie zu Bett gehen.


treiskarden.blogspot.com


No comments:

Post a Comment