Wednesday, July 27, 2016

Kaufen baby - powder 42






+

Babypuder Duftöl Ich erhielt diese Duftöl im März dieses Jahres. Ich machte CPOP mit ihm im April. Ich war in der es sehr enttäuscht. Der Duft war einfach nicht da. OK. Schneller Vorlauf 6 Wochen wurde es blühten. Roch gut. Hier sind wir am Ende von 6 Monaten und ich zog den letzten Takt für meinen Mann in die Turnhalle zu nehmen. Es riecht wie ich gerade in einem Kinderzimmer ging! Wirklich, es ist sehr tief Babypuder und total wunderbar. Als in der Tat bin ich der Bestellung eine größere Größe. Danke Brambleberry für die Produkte und wunderbaren Kundenservice. Darüber hinaus habe ich das Baby Seife ein mittelgrün gefärbt und es drehte sich nicht braun. Es hat ein wenig dunkler, aber nicht genug, um mich zu wiegen gegen ihn wieder verwenden. Riecht wie Babypuder! Auf sich allein oder in einer Mischung aus anderen Duftstoffe, das Duftöl macht einen guten Job. Ich benutze es in der Schmelze und gießen, und ich genieße es wirklich mit englischen Rosenduftöl mischen. Ich kann nicht betonen, wie schön und nostalgisch diese Kombination ist. Es ist perfekt für Baby-Dusche Partei begünstigt.


hagaclicenesteestadosunidos.blogspot.com


No comments:

Post a Comment