Thursday, July 14, 2016

Kaufen ecstasy 13






+

Was ist MDMA MDMA ist 3,4-Methylenedioxymethamphetamine. Es gehört zu einer Familie von Drogen Andere Medikamente in dieser Kategorie gehören MDA, MDE und MBDB genannt. Bevor sie im Jahr 1985 für illegal erklärt worden war, wurde MDMA von Psychiatern als therapeutisches Werkzeug verwendet. Studien werden derzeit in mehreren Ländern, die Vereinigten Staaten und Israel einschließlich MDMAs Wirksamkeit bei der Behandlung von posttraumatischen Belastungsstörung (PTSD) zu beurteilen. Was sind die Auswirkungen? MDMA ist eine, die einen entspannten, euphorischen Zustand erzeugt. Es produziert keine Halluzinationen. MDMA wirksam wird 20 bis 40 Minuten nach einer Tablette, mit wenig rauscht der Heiterkeit Einnahme, die von Übelkeit begleitet werden kann. 60 bis 90 Minuten nach der Einnahme des Medikaments, fühlt sich der Anwender die Spitzenwirkungen. Sensations werden verbessert und die Nutzererfahrungen hightened Gefühle der Empathie, emotionale Wärme und Selbstakzeptanz. Die Wirkungen von MDMA nachlassen nach etwa 3-5 Stunden. Anwender berichten, dass die Erfahrung sehr angenehm und sehr kontrollierbar. Selbst auf dem Höhepunkt der Wirkung, können die Menschen in der Regel mit wichtigen Fragen beschäftigen. Der Effekt, dass MDMA unterscheidet sich von anderen Drogen macht, ist, dass es ein Gefühl der Empathie erhöht, oder das Gefühl von Verständnis und akzeptieren andere. Was ist die Dosierung? MDMA wird fast immer als Tablette oder Kapsel geschluckt. Eine normale Dosis liegt bei etwa 100 bis 125 mg. Schwarzmarkt-Tabletten sind sehr unterschiedlich in der Stärke und enthalten oft andere Drogen. Ist MDMA Addictive MDMA ist nicht körperlich süchtig. Allerdings kann das Medikament nehmen oft auf große Bedeutung in das Leben der Menschen, und einige Leute werden eher zwanghaft in ihrer Verwendung. Genommen zu häufig jedoch verliert MDMA ihre einzigartige Wirkung. MDMA gibt das Gehirn chemische Serotonin, Stimmung erhebend und als kurzfristige Antidepressivum wirkt. Zwingende Benutzer unbewusst versuchen, für Depressionen selbst behandeln werden können. Effektive Behandlungen für Depressionen sind mit der richtigen Diagnose durch einen qualifizierten Arzt. Achtung MDMA ist illegal und eine Verurteilung wegen des Besitzes kann lange Haftstrafen führen. Häufige oder hohe Dosen wurden neurotoxische Schäden bei Labortieren verbunden sind. Es ist noch nicht bekannt, ob ein solcher Schaden auftritt, bei Menschen oder, wenn ja, ob dies hat eine langfristige, negative Folgen. Unser Artikel auf MDMA und neurotixicity geht mehr ins Detail darüber. Manche Menschen erleben Depression nach MDMA nehmen. Dies wird durch MDMAs Wirkung auf bestimmte Chemikalien im Gehirn verursacht. Sie können durch das Lesen Sie unseren Artikel über MDMA Konsum und Depressionen mehr darüber zu erfahren. Einige Todesfälle wurden MDMA verknüpft. Diese haben in der Regel das Ergebnis von Hitzschlag vom Tanzen für längere Zeit in der heißen Clubs ohne verloren Körperflüssigkeiten aufzufüllen. Vieles von dem, was als auf dem Schwarzmarkt verkauft wird, enthält tatsächlich andere Drogen. von denen einige kann gefährlicher sein als MDMA, wie PMA, Geschwindigkeit. DXM und BZP. MDMA mit Alkohol oder anderen Drogen Vermischung erhöht das Risiko von Nebenwirkungen. Sie können durch das Lesen Sie unseren Artikel über MDMA Gegen mehr über einige dieser Risiken lernen. Artikelnavigation 4 Kommentare Hallo. Nachdem für seine sehr therapeutische Wirkung für Geist Herz erweitern Sie Ihr Leben in sehr positiver Weise MDMA seit vielen Jahren nehmen, wie ich bin sicher, dass Sie, wenn verwendet wissen im rechten way. Many Dank Daisy x Es könnte sein, dass Sie eine Toleranz aufzubauen, die eine nahezu universelle Phänomen mit MDMA ist. Je mehr Sie es verwenden, desto weniger Sie das Gefühl, die therapeutische Wirkung. Es könnte auch ein Betrüger sein. Methylone ist heutzutage sehr verbreitet, und viele Leute berichten, es zu MDMA fühlen, aber nicht ganz so viel von einem empathogene. Ich habe unter (100 mg) von MDMA gelegentlich (einmal alle 2/3 Monate) in den letzten 6 Monaten. Vor etwa einem Monat, ging ich zu einem zweitägigen Fest mit einer Gruppe von Freunden, wo ich an beiden Tagen (100 mg an jedem Tag), um das Medikament zu verwenden, entschieden. Die Rolle selbst ging als an beiden Tagen erwartet. Allerdings 5-6 Stunden, nachdem das Medikament am zweiten Tag zu sich nehmen (einmal vollständig kam ich nach unten), während TV mit Freunden beobachten, fühlte ich mich plötzlich Erhöhung der Körpertemperatur, Schwindel und in Herzfrequenz erhöhen. Obwohl, ich hatte keine sichtbaren Symptome des Fiebers fühlte ich mich, als ob meine Körpertemperatur gefühlt hätte um 39/40 Grad Marker. In dieser Nacht hatte ich durch umarmen kalten Wasserflasche zu schlafen und mit direktem Kontakt Conditioner bleiben, weil ich abkühlen könnte nicht. Diese extremen Symptome dauerte die nächsten 2 Tage und nicht mehr langsam über die Woche. Die Symptome vollständig eingestellt, nachdem nach der Rolle auf der 7/8-Tage Anti-Grippe-Medikamente und Tee zu trinken. Fragen: 1) Wenn ich selbst diagnostiziert mich im Internet in dieser Nacht meine Symptome waren ruhig in der Nähe zu den Symptomen von 1) Hypothermie / Hitzschlag 2) Angst / Panikattacke. Das Ignorieren der Panikattacke ist es möglich, einen Hitzschlag zu haben, während 5-6 Stunden in einem gut klimatisierten Raum bleiben hydratisiert nach Einnahme einer Pille? 2) Ich habe kleine Grippe nach fast jedem Fall von der Einnahme des Medikaments gefangen. Meine Frage ist, wenn ich gefangen Fieber waren, während auf Droge (was möglich ist) ist es für die Drogen-Effekte möglich ist, das Fieber zu vertuschen? Ich frage das, weil, wenn ich ein kleines Fieber haben haben (was möglich ist, weil ich aus dem regen an diesem Tag nass geworden Einweichen) warum hat es offensichtlich wurde, erst nachdem ich kam? 3) Sind die Symptome ernst genug, um einen Arzt zu erwähnen, um dies zu besuchen? Vielen Dank DanceSafe für bestehende; Ich bleibe immer Ihren Rat, während ich rollen und so meine Freunde tun. Kommentarfunktion ist geschlossen.


boutiquelivrygarganh.blogspot.com


No comments:

Post a Comment