Thursday, July 14, 2016

Kaufen carisoprodol 57






+

Thema: Soma aus Indien Soma ist carisoprodol. Ich denke, dass ein Tippfehler ist, oder eine Verbindung von soma und carisoprodol welchem ​​Grund auch immer. Aber um Ihre Frage zu beantworten, ist Soma oft als weiße, runde, Tablette gegeben. Auch alle Generika ich in der Regel wissen, tun Abdrücke auf sie haben, so bin ich nicht sicher, wer diese eine machen würde, so dass es nicht der Fall ist? Wenn Sie wirklich besorgt sind, die können fragen, wer kaufte man es von wer der Hersteller ist sie erklärte, dass sie sagt (carisoprodol) auf der Verpackung. Also im Grunde seine carisoprodol nur unter einem anderen Namen verkauft. Hoffe, dass sie für Sie arbeiten als ive gehört und erlebt selbst, dass einige indische somas sehr stark sind und euphorisch. Zuletzt von redline99 bearbeitet; 02-10-2012 um 12:18 Uhr. Registriert seit Februar 2012 Ort USA Beiträge 11 Nur Hat ein Update einige der Forschung und gefunden, die sie macht, sie die indischen Generika von soma sind. Nicht schlecht, aber braucht mehr die gleichen Wirkungen wie watsons zu bekommen. Würde nicht wieder von ihnen bestellen. Danke für den Input Redline ich bin ein sie Registriert seit Juni 2012 Ort USA Beiträge 334 Ich würde nicht über die Off-Marken sorgen. Es gibt Unmengen von ihnen im Umlauf, und ich habe viele versucht. Insgesamt sind sie selten ganz so gut wie Wallace aber immer den Trick tun, auch wenn Sie eine zusätzliche Ѕ zu nehmen bob420, ich bin neu in diesem OP Welt, aber ich habe soma aus Indien weit schlechter als die USA med Qualität gefunden. Vor kurzem erhielt 'Schmerz o Soma', nicht einmal in der Nähe Watson. Ich fand ich brauchte doppelt auf US-Marke die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Ich fühle mich nicht wohl mit diesem Betrag gegeben, dass es keine Möglichkeit, die eigentliche chemische Verbindung zu kennen. Ob Sie es glauben oder nicht, ich von ihnen tatsächlich angeordnet, wie ich für Tage eine schwere Magenschmerzen bekam. Einfach nicht wert für mich. Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, was in diesen Pillls wirklich ist. Das Risiko nicht wert für meine Gesundheit. Wenn Sie eine bessere 'off' Marke haben, kontaktieren Sie in auf sie! Registriert seit Mai 2012 Beiträge 31 Ich habe gerade diese ich von ihnen, ich weiß nicht, was Pharmacutical Unternehmen auf den Blisterpackungen bin erschreckt sie aus Indien. Ihre so genannte Kundendienst Person Sara Nachfrage Bilder Ansprüche senden zurück sie ther Müll zu halten. Ich werde nie wieder Indian soma kaufen Sie wissen einfach nicht, was Sie bekommen. Registriert seit Mar 2012 Location Europäischen Gemeinschaft Beiträge 867 C'mon es nur indische CARISPORODOL ist, ist es mit Blasen bedeckt ist, hat seine exp Datum hinter sich und kommt aus einem der vielen mnfctng Co in Indien. Jetzt Indien ist ein Land der großen Widersprüche, aber ihre Apotheke sind nicht halb so schlimm, wie die Leute denken. Impersonale. Ich würde nicht ein bisschen, JMO kümmern. '' Da nichts uns zusammengestellt nichts wird uns auseinander reißen '' Ich würde nicht über die Off-Marken sorgen. Es gibt Unmengen von ihnen im Umlauf, und ich habe viele versucht. Insgesamt sind sie selten ganz so gut wie Wallace aber immer den Trick tun, auch wenn Sie eine zusätzliche Ѕ zu nehmen Ein wenig von Ihrer Terminologie verwirrt. Ich hatte den Eindruck, dass Wallace carisoma gemacht, das, was der Autor dieses Beitrags zu sein scheint, bezieht sich auf den als Somaprodol oder was auch immer. Registriert seit Juni 2012 Ort USA Beiträge 334 bob420, ich bin neu in diesem OP Welt, aber ich habe soma aus Indien weit schlechter als die USA med Qualität gefunden. Vor kurzem erhielt 'Schmerz o Soma', nicht einmal in der Nähe Watson. Ich fand ich brauchte doppelt auf US-Marke die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Ich fühle mich nicht wohl mit diesem Betrag gegeben, dass es keine Möglichkeit, die eigentliche chemische Verbindung zu kennen. Ob Sie es glauben oder nicht, ich von ihnen tatsächlich angeordnet, wie ich für Tage eine schwere Magenschmerzen bekam. Einfach nicht wert für mich. Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, was in diesen Pillls wirklich ist. Das Risiko nicht wert für meine Gesundheit. Wenn Sie eine bessere 'off' Marke haben, kontaktieren Sie in auf sie! Ich würde nicht indische Generika zu einer US-Apothekenmarke wie Watson überhaupt vergleichen, aber ich würde Watson in eine Aus-Marke vergleichen, wie Wallace, das, was gesucht wird nach aber nur selten an den Online-Apotheken zu finden. Sie Tage des Erhaltens der US-basierten Watson von in den USA ausgeliefert werden nummeriert oder über die neue Terminierung von dem, was ich gefunden habe. Nun sind die indischen Generika-Marken sind gut oder schlecht, das ist, warum ich es am besten gefunden haben, die Apotheke zu kaufen nicht die Marke, wie sie von einem zum anderen in der Qualität zu variieren scheinen. Finden Sie mögen und einen Vorrat nach Prüfaufträge leider gelegentlich schwächer Batch bedeutet, während Sie den richtigen Ort für Sie, aber ich habe noch nie irgendwelche, die noch total gefälscht waren. Bitte nehmen Sie dies nicht als kompetente Beratung. Es ist nur meine Meinung von Erfahrungen aus der Vergangenheit und beobachten es härter und härter zu bekommen dies in den USA zu erhalten, wie die Vorschriften verschärft. Für viele von uns international Apotheken sind die einzige Möglichkeit links und wirklich nicht so schlimm, wenn Sie mit dem Prozess bequem. Wenn Sie soma wollen und nichts ändert sich mit der Regelung, das wird die einzige vernünftige Option bald zu sein. * Dieser Beitrag wurde automatisch fusionierte. Der folgende Text wurde 11 Minuten nach dem letzten Beitrag hinzugefügt: * Ein wenig von Ihrer Terminologie verwirrt. Ich hatte den Eindruck, dass Wallace carisoma gemacht, das, was der Autor dieses Beitrags zu sein scheint, bezieht sich auf den als Somaprodol oder was auch immer. Wie @perromalsiso erwähnt sind sie alle nur Carisporodol wie das ist, was soma ist. Einfache Weise, um es zu betrachten ist Carisporodol oder ein enges Variation davon im Allgemeinen = Soma. Dies sollte das gleiche in jedem indischen Generika (obwohl ich sie erkennen nicht) Qualitätskontrolle übernehmen. In der Vergangenheit habe ich 2-3 IOPs versucht und nahm, die die beste Qualität / Preis / Zuverlässigkeit für zukünftige Aufträge hatte. BTW bin ich kein opp befürwortet. Für diese Angelegenheit Ich suche man im Moment für mich selbst so, wenn jemand ein Im alle Ohren hat? Zuletzt von bob420 bearbeitet; 07-08-2012 um 04:07 Uhr Uhr.


hagaclicparaleermasestadosunidos.blogspot.com


No comments:

Post a Comment